Kater Zwacki
Es war ca 20°° als mein Handy klingelte und meine Schwägerin mit weinender Stimme sagte: Luna, bist du Zuhause?
Ja, wie hörst du Dich denn an, was ist denn passiert.
Wir kommen jetzt gleich bei Dir vorbei, wenn es Dir passt.
Sag doch, was ist denn los?
Wir machen uns gleich auf den Weg, wir sind gleich da!
Ich dachte mir, Oh Gott, was kann denn das sein – ist am Ende unsere Mutter gestorben? Oder wieso kann sie mir das am Telefon nicht sagen was passiert ist?
Schlimmste Gedanken gingen mir durch den Kopf.
20 Minuten später klingelte es .Meine Schwägerin und mein Bruder standen beide in Tränen aufgelöst vor meiner Türe.
Kommt rein, was ist passiert!
Luna, unser Kater ist sehr krank. Wir waren schon bei 3 Tierärzten, keiner weiß was ihm fehlt, und keiner kann ihm helfen! Er hat ganz große Pupillen, läuft orientierungslos herum, wenn er sich überhaupt bewegt, und er frisst schon seit 6 Tagen nichts mehr. Er ist nur noch Haut und Knochen. Jetzt wollen wir ihn nicht leiden lassen, aber wir wollen auch nicht darüber entscheiden ob er jetzt sterben soll.. Wir wissen nicht was wir noch tun können und sind verzweifelt,. Er ist 14 Jahre alt, das ist für eine Katze kein Alter. Zwacki ist für uns wie unser Kind..
Ach herrje, wie kann ich euch helfen?
Wir wissen es auch nicht. Aber Du hast meistens so gute Ideen. Vielleicht fällt dir etwas ein, worauf wir nicht kommen?
Das einzige was ich euch momentan anbieten kann ist, dass ich in die Karten schaue.
Ja, bitte mach das
Nun gut. Ich frage die geistige Welt. Und wenn sie mir was mitzuteilen haben dann werden wir es gleich wissen.
Ich holte meine uralten Karten, die ich seit Jahrzehnten nur zum Kartenlegen benutze. Sie sind schon ganz klebrig und zerrupft und fangen an sich aufzulösen aber sie sprechen immer noch mit mir und meistens geben sie mir die richtigen Antworten.
Wie heißt euer Kater?
Zwacki
Ok. Ich frage nach seinem derzeitigen Zustand
Ich mischte die Karten und legte das Blatt auf.
Ich sah, dass dieser Kater sehr krank ist und dass keine Macht der Welt ihn wieder gesund machen kann. Ich sah aber auch auch, dass dieser Kater nun ganz und gar nicht sterben wollte und dass er sich mit seinem Schicksal abgefunden hatte und damit gar nicht unglücklich war.
Das erzählte ich auch so.
Beiden sahen mich fragend an, was sie denn nun tun sollten?
Ich meinte, ich kenne eine Person die es euch ganz genau sagen kann. Sie kann mit der Seele eures Katers sprechen und euch ganz genau mitteilen wie es ihm geht, was er denkt und was er will.
Meine Schwägerin Petra war sofort einverstanden diese Person einzuschalten, mein Bruder war eher skeptisch. Er glaubt nicht so recht an diese Möglichkeiten, da er aber eine Schwester hat, nämlich mich, die sich schon immer mit diesen übersinnlichen Dingen auseinander setzt, musste er auch ja sagen, außerdem war ihm jede Hilfe recht.
Liane war die Person die uns helfen konnte. Sie kann mit allen Seelen sprechen, egal ob Mensch oder Tier.
Wir machten mit Liane einen Termin vor Ort aus, gleich am nächsten Tag.
Liane meinte: Luna, fahre Du bitte zu Deinem Bruder, denn wenn der Kater, oder die Engel mir berichten sollte dass wir ihm helfen können, dann kannst Du ihm gleich durch meine Engel die Heilenergien verabreichen.
Am nächsten Abend 20°° stand ich bei meinem Bruder und meiner Schwägerin im Wohnzimmer. Beide waren sehr traurig. Der Kater hatte immer noch nichts gefressen, er versteckte sich in seiner Ecke hinter der Couch, wo er immer lag wenn er alleine sein wollte. Er kam schon länger nicht mehr aus seinem Versteck.
Ich wählte die Telefonnummer und sagte Liane dass ich jetzt vor Ort war.
Hi Luna, ich sehe schon sehr viel Traurigkeit um Dich.
Ja
O.K dann sagt mir doch bitte mal wie euer Kater heisst:
Zwacki, sagte meine Schwägerin
Gut, Zwacki sagt dass er fast nichts mehr sehen kann. Rechts gar nichts und auf dem linken Auge nur noch sehr sehr wenig.
Er hat einen Tumor im Kopf.
Meine Schwägerin und mein Bruder konnten die Tränen nicht zurück halten. Sie waren vollkommen aufgelöst.
Zwacki sagt dass er auf keinen Fall mehr zum Tierarzt möchte, denn der kann ihm sowieso nicht helfen. Er hat Angst vor Spritzen und vor fremden Menschen die ihn anfassen wollen sowieso.
Sie sollen ihn in Ruhe lassen.
Zwacki meinte dass es ihm eigentlich nicht so schlecht ginge. Er hätte nur diesen schlimmen Druck im Kopf. Der Tumor drückt auf eine Stelle die sein Gleichgewicht stört. Dadurch ist es ihm auch ständig schwindelig und er mag deshalb nichts mehr fressen.
Mein Bruder berichtet uns, dass dieser Kater große Angst vor Tierärzten hatte und nach jedem Tierarztbesuch tagelang nicht mehr aus seinem Versteck kam.
Zwacki berichtet auch von einer Herzschwäche? Wisst ihr was darüber?
Nein.
Er sagt, dass er seinem Menschen einen Teil seiner Krankheit abgenommen hat.
Jetzt war das Weinen noch schlimmer, denn mein Bruder hatte ein paar Monate zuvor einen Herzinfarkt.
PETER: Wieso denn das?? das verstehen wir nicht?
Liane: Tiere übernehmen oft Krankheiten von ihrem Menschen damit es denen besser geht.
Euer Kater sagt: Nicht nur ihr Menschen sorgt euch um uns Tiere, wir sorgen uns ebenso um unsere Menschen.”
Zwacki erzählte sehr viel. Das er glücklich ist in der Familie und sich nichts schöneres vorstellen kann. Das er sich behütet fühlt und seine Menschen liebt. Er erzählte auch von Schwierigkeiten zwischen meinem Bruder und seiner Frau – dass sich meine Schwägerin so viele Sorgen um meinen Bruder macht, weil er so viele Medikamente nehmen muss.
Mein Bruder kann seit Jahren nicht schlafen, deshalb Schlaftabletten, hat einen sehr hohen Blutdruck, deshalb Blutdrucksenker, hatte einen Herzinfarkt – deshalb Herztabletten und Blutverdünner und ist auf jeden Fall zu dick – weil er sich zu wenig bewegt und meist das Falsche zur falschen Zeit isst.
Zwacki meinte er hätte seine Menschen schon oft darauf aufmerksam machen wollen aber es gelang ihm nie. Sie hätten auch Bücher darüber, aber sie haben nur kurz hinein geschaut und das Buch dann wieder zur Seite gelegt. Seine Menschen sollen das tun was in diesen Büchern steht, weil er sich Sorgen um sie macht.
Petra bestätigte das Zwacki recht hatte. Es gab diese Bücher. Immer mal wieder kauften sie sich ein kluges Buch über Gesundheit und gesunde Ernährung blätterten ein bisschen darin herum und legten es dann wieder zur Zeite – wo es nicht mehr beachtet wurde. Der innere Schweinehund und die Gewohnheiten waren einfach stärker.
Zwacki erzählte auch das er schon halb im Jenseits ist, aber das sich seine Menschen nicht sorgen sollen, denn er wird ihnen soviel Zeit geben wie sie brauchen um sich daran zu gewöhnen, dass er bald nicht mehr physisch anwesend sein wird. Er meinte auch dass seine Seele dennoch bleiben wird und dass nach seinem Tod ein anderes Kätzchen seinen Platz einnehmen soll, vielleicht inkarniert auch er wieder dort.
Das weinen war herzzerreißend und ich wusste nun wirklich nicht wie ich die Beiden trösten sollte.
Das Leben hört nun mal irgendwann auf. Für die gegangen Seelen ist das meist eine Freude den kranken abgenützten Körper zu verlassen. Zumindest habe ich das erfahren als ich mit einigen mir sehr vertrauten Seelen im Jenseits sprach. Der Körper löst sich auf aber die Seele bleibt noch sehr lange bei ihren lieben.
Liane meinte dass sie Zwacki helfen kann, dass es ihm besser geht und er sich auch wieder besser fühlt.
Luna, berühre den Kater und mach was ich dir sage.
Das würde ich wenn ich könnte aber er versteckt sich, er hat Angst.
Macht nichts. Siehst du ihn?
Ja.
O.K Wenn du ihn siehst dann fange ich jetzt an.
Liane beschrieb uns wie die Engel ihre Energien durch Zwackis Kopf schickten. Wie sie die Bahnen reinigten, den Druck im Kopf senkten, die Nase frei machten und und und. Es war soviel dass ich es hier gar nicht alles wieder geben kann.
Nach der Energieübertragung versuchte ich die beiden, noch so gut es mir gelang, zu trösten. Ich erklärte auch was da gerade passierte. Die ganze Geschichte und die Worte des Katers waren einfach zuviel für die beiden.
Ich verabschiedete mich und fuhr nachhause.
Am nächsten Tag klingelte es an meiner Türe und Petra stand freudestrahlend vor mir.
Luna ein Wunder, wirklich ein Wunder ist geschehen.
Sie erzählte mir was passiert war nachdem ich sie verlassen hatte.
Du warst weg und dann kam Zwacki aus seinem Versteck. Er miaute und maunste. Er war lustig und hatte schrecklichen Hunger. Wir fütterten ihn und er frass alles was er bekam. Ein Stein fiel uns von Herzen. Da wir auch schon tagelang nichts mehr essen konnten machten wir uns Nudeln. Aus meinem Teller sind einige Nudeln gefallen und auch die frass er, dass er hätte er früher nie getan..
Danach machte er noch lautstark bekannt dass er nun seine Leckerlies haben wollte. Zwacki spazierte in der Wohnung herum, sprang sogar auf die Couch und legte sich zu uns. Er war wie ausgewechselt, wieder ganz der Alte.
Petra meinte, dass mein Bruder mir nicht geglaubt hatte, als ich ihm diese erlebten Geschichten mit Liane erzählte, aber von nun an wollte er mir alles glauben, hi hi.
Petra lieh sich ein Buch von mir aus, das grosse Gerson Buch. Darin steht ,wie man nahezu alle Krankheiten anhand seiner Ernährungsumstellung heilen kann.
Sie meinte: Wir wollen jetzt besser auf uns achten, denn nie wieder soll ein Tier uns Krankheiten abnehmen müssen, nur weil wir nicht richtig für uns selbst sorgen.
So haben Lianes Engel nicht nur den Kater auf einen bessern Weg gebracht, sondern auch dazu bei getragen dass sich für Petra und Peter nun ein besseres und gesünderes Leben ergibt, falls sie sich wirklich danach richten.
Ich wünsche es Ihnen von Herzen. Und was daraus wurde berichte ich euch ein andermal.
Kontakt Liane: 0049 1573 9040035
Geschenkgutscheine
Möchten Sie eine Tier-kommunikation, eine mediale Lebensberatung oder einen Jenseitskontakt verschenken? Auch das ist möglich.
Bestellen Sie einfach einen Geschenkgutschein über info@Heilende-Betreuung.de oder rufen sie an unter 01573 9040035 und Sie haben ein außergewöhnliches Geschenk.
Den Gutschein versende ich nach Zahlungseingang per Post, also bitte rechtzeitig bestellen.
Noch ein Tipp zum Schluss.
Wie oft hört man den Satz: “Was wünschst Du Dir denn zum Geburtstag, zu Weihnachten … ?”. Ab sofort können Sie den Gutschein für ein Tiergespräch, eine Lebensberatung oder einen Jenseitskontakt mit auf Ihre Wunschliste setzen.
Interessantes
Zitate