Durchsagen aus der Geistigen Welt

Diese folgenden Sätze, über mich, Liane, hören sich nun ein wenig eigenartig an, denn es sind Durchsagen aus der geistigen Welt.
Diese Seelen sprechen meist in Reimen. Wieso ? ich kann es Euch nicht sagen. Ich weiss nur das ihre Durchsagen stimmen, und nur darauf kommt es an !

Liane: Ich habe viele Dinge gelernt und erlernt, aber der eigentliche göttliche Schatz hat in meinem Herzen Platz. Das ist der beste Schatz.
Ich bin seit frühester Kindheit hellsichtig. Schon als Kind nahm ich Dinge wahr, die niemand sah. Ein Kind, das eben anders war. Ich hatte einen kleinen geistigen Freund mit 3 Jahren. Mit ihm sprach und spielte ich. Für mich war es normal, denn er war da, auch wenn ihn niemand sah.

So fing mein Leben an und irgendwann wurde es wieder verdrängt dann. Weil jeder wird gelenkt, weil man doch anders darüber denkt. So war ich lange Zeit nicht in der Lage diese Hellsichtigkeit zu transportieren und damit umzugehen.
Aber die Geschichte des Lebens hat es gezeigt, dass ich nicht drum herum komme, immer wieder neue Dinge zu erfahren, so dass ich jetzt dazu wieder musste ja sagen.
Denn zwischen Himmel und Erde sind nicht Welten, sondern es lebt weiter das Leben und es ist alles Leben.

Das kann ich als Medium jetzt sagen, denn manche Seelen stellen immer wieder mir sehr viele Fragen. Es ist egal, wo ich mich befinde auf dieser Erdkugel. Denn ich bin auch nur Licht, dass immer wieder eine neue Seele trifft. Es kann ein Baum sein, ein Vogel so klein, es kann auch nur ein Sonnenstrahl sein, aber das ist es nicht nur, alles im Leben ist Information,wenn man verbunden ist mit der Essenz des Ursprungs.
Ich kann euch nicht wirklich erklären, wie es funktioniert, aber ich weiß, dass es funktioniert. Das, was in mir steckt, ist ein Geschenk Gottes. Ich habe es nicht erlernt, denn ich werde einfach nur geführt und es immer das Herz berührt. Ob Mensch oder Tier, Pflanzen im hier.

Wasser das spricht und das ist kein Witz, Wenn man versteht, dass alles nie wirklich geht.
Die Seelen sind überall und manchmal bringen sie auch einen zu Fall. Das ist dann auch eine QUAL und dafür bin ich am Ende auch da.
Ich spreche und harmonisiere die Situation und am Ende ist jeder wieder froh.
Das Leben ist immer ein Teil Arbeit, sich weiter zu entwickeln um sich nicht dabei wieder zu erdrücken. Denn der Seelenplan unserer Seele vor unserer Geburt, stand fest und dann haben wir uns wieder mit Mutter Erde vernetzt.
Dort warten nun wieder andere Seelen, die wir erst wieder von der Herzens ebene lernen sollten zu pflegen.Weil auch wir sie verletzt haben in einem anderen Leben.
Viele Dinge möchte man nicht verstehen aber wo ich es doch immer wieder anders sehe.
Es gibt immer wieder Wunder, die niemand versteht aber plötzlich findet man gemeinsam einen Weg. Diesen Weg möchte ich Euch zeigen und es auch Euch beweisen. Sicherlich kann man auch nicht jeden heilen. Das bekomme ich auch als Botschaft.
Der Sinn besteht darin, sein Schicksal an zunehmen in Liebe. Und nur die Liebe erreicht eine unendliche Kraft, wo jeder auf seine Art es schafft.
Ich sehe mich als ein Vermittler zwischen Deiner Seele und der göttlichen Kraft, eine Energie die es oft schafft. Als Heilerin der etwas anderen Art .
Deshalb möchte ich Euch einladen zu einem kleinen kurzen Gespräch bei mir, denn jede Seele erzählt auch mir von Dir.
Ich bespreche auch Krankheiten .
Alles ist Licht und geht zum Licht, damit schenke ich Euch eine andere Sicht, weil durch mich das göttliche spricht.

ICH WARTE AUF DICH ! Wir warten auf Euch
Vom Herzen
Eure Liane

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.