Wir sind zwei spirituelle Menschen, die sich seit langer Zeit im Bereich der Grenzwissenschaften bewegen und wir wissen das alles mit Allem verbunden ist und alles zusammen gehört.

Weil wir wissen das alles mit Allem verbunden ist, achten und lieben wir die Natur und all ihre Geschöpfe und versuchen im Einklang mit Allem zu leben.
Da wir alles achten, wissen wir auch das nichts selbstverständlich, aber alles möglich ist.
Demut, Achtung und Dank ist das Geheimnis unserer Spiritualität.

“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht. (Willigis Jäger)

Behandle dich und alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

Genoveva Dewilde          Medium Liane Mann

Schau auch auf unser Gästebuch

Wir bieten Dir

Spirituelle Lebens-Beratung, Heil-Energien,
Tier-Kommunikation, Jenseits-Kontakte.

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.