Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Liebe Liane,
    wenn du mit deiner Arbeit nicht geholfen hättest, wäre mein Kater Weasley vermutlich nicht mehr bei mir. Ich habe ihn Ende Januar aus dem Tierheim geholt und er hat leider täglich die Couch eingenässt. Der Geruch ist so unerträglich, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, ihn wieder zurück ins Heim zu geben. Durch ein Seelengespräch habe ich gelernt, ihn besser zu verstehen, danach hast du noch einmal mit einer Besprechung unterstützt und seitdem erledigt er sein Geschäft in der Natur oder auf der Katzentoilette. Ich bin dir so dankbar und Weasley sicherlich auch. Jetzt wünsche ich mir noch, dass zwischen dem Kater und meiner Katze Alma, welche schon länger bei mir lebt, eine gewisse Harmonie entsteht. Und das schaffen wir auch noch!

  2. Es gibt keinen Zweifel für mich, dass durch energetische Arbeit Wunder geschehen können und es gibt auch keinen Zweifel für mich, dass du, Lia, Zugang hast zu dieser unsichtbaren Energiewelt und dadurch anderen Seelen Heilung oder Erleichterung verschaffst. Gerne spüre ich diese wundervolle Gabe die durch dich fließt und auch für die Hundeseele, die an meiner Seite lebt, geschieht alles zum Höchsten Wohl. Die Worte, die aus dir fließen bringen Klarheit in scheinbar schwierigen Lebenssituationen, Schmerzen verschwinden. Danke, dass DU BIST.

  3. Liebe Liane, wir kennen uns schon, wenn auch nicht persönlich, sondern durch Grit. Sie hat Dir unseren Gary vorgestellt in einer kritischen Phase. Nur ein paar Wochen später, nämlich vor ca. 3 Wochen der nächste Schock. Gary wurde gebissen. Grit hat Dich wieder kontaktiert – sie ist wirklich eine Freundin. Du hast mir über sie sehr tröstende Worte zukommen lassen. Die haben mir viel Mut gemacht. Leider geht es Gary gerade viel schlechter. Mein Mann muss heute mit ihm nach Leipzig in die Tierklinik und eine OP steht ihm wieder bevor und dort bleiben muss er wohl auch.
    Wir sind mit unseren Nerven am Ende und wir sind so traurig, dass er so viel mitmachen muss. Er ist einer der liebsten und freundlichsten Hunde, die ich kenne. Ich wollte Dich bitten, ihm positive Energie zukommen zu lassen, uns gehen leider langsam die Kräfte aus. Mein Mann steht kurz vor einer Depression oder ist schon drin und ich merke, dass ich auch nicht mehr lange die starke bleiben kann.
    Danke, liebe Lia – ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
    Lieber Gruß – Andrea

  4. Liebe Liane !
    Wieder war es eine kleine Hundeseele,
    die mir große Sorgen bereitete :
    Ich brauchte dir bloß ihren Namen nennen und
    schon wusstest du , worin ihr Leiden bestand .
    Und obwohl es ein großes Leiden bei ihr war
    das du mir mit großer Eindringlichkeit
    geschildert hast konntest du mir für ihre
    Zukunft Hoffnung geben und mir sogar schon
    in Umrissen schildern , wie diese aussehen
    wird .
    Bin fest davon überzeugt , dass du auch dieses
    Mal – wie alle vorigen – Recht behalten wirst
    Und diese Überzeugung macht für mich die
    nächste Zeit um ein Vielfaches leichter !
    Danke !

  5. Liebe Liane,
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin Dir für so vieles dankbar. Durch dieses Gespräch mit meinem liebsten Pferd, hast du mir die Augen geöffnet. Du gibst mir immer so viel Kraft und Mut während des Gespräch, man geht glücklicher raus. Ich bin Dir sehr dankbar dass du dich für mein Pferd so stark einsetzt hast und versuchst ihm zu helfen und mir klar zu machen,das geht und das geht nicht…. Du hast mein Pferd vor schlimmem bewahrt…

  6. Liebe Liane,
    ich danke Dir sehr für die langjährige tolle Unterstützung. Ich kann die Geschichte von Doris Roth nur bestätigen, möchte aber noch etwas ganz Wichtiges ergänzen. Du hattest vor der Transplantation ja auch mehrfach mit mir und meiner Schwester selbst in der Uniklinik telefoniert und warst Dir schon Monate vor der OP ganz sicher, daß da noch eine Leber kommt. Ohne diese Zuversicht hätte meine Schwester diese lange schwere Zeit nicht überlebt. Ein Arzt sagte mir vor der OP, dass sie nach 8 Monaten (!) Wartezeit in der Klinik nur noch 1-2 Tage ohne eine neue passende Leber überleben kann. Das war ja eigentlich sehr unwahrscheinlich, daß das alles noch klappt, und in letzter Sekunde kam es dann genauso, wie Du es schon viele Monate davor exakt gesehen hast. Die passende Leber kam und die Transplantation gelang. Vielen Dank für die maßgebliche Zuversicht und Kraft, die Du uns durch Deine Hilfe geschickt hast. Außerdem hast Du mir meine Frühpensionierung zeitlich exakt vorhergesagt, das war schon erstaunlich. Deine klare Sicht hat mir viel Durchhaltekraft gegeben. Vielen Dank für Deine langjährige sehr klare, beruhigende und freundliche Unterstützung in oft schweren Zeiten. Liebe Grüsse von Werner

  7. Liebe Liane,
    ich möchte noch von einer Situation erzählen in der wir in höchster Verzweiflung bei Dir anriefen. Meine Schwägerin war frisch operiert und hatte eine neue Leber bekommen. Du hattest uns schon in der furchtbaren Zeit begleitet bis es dazu kam. Es war wirklich grauenhaft wie sie leiden musste. Am Tag nach der OP fuhren wir sie besuchen. Zu unserer größten Überraschung war das Bett nicht da. Die Schläuche hingen alle herunter und auf der Intensivstation war ein sehr aufgeregtes Treiben. Der Arzt den wir trafen winkte mit den Worten ab, ich komme gleich zu Ihnen ich habe einen Notfall. Das beruhigte uns nicht gerade und ich sagte zu meinem Mann, versuche doch mit Liane zu sprechen. Ich sage Dir Bescheid wenn der Arzt kommt. Gesagt, getan. Jetzt kommt es, ich werde es nie vergessen, Du sagtest zu ihm:
    „Mach Dir keine Gedanken, es ist nichts schlimmes, nur EINE NACHBESSERUNG.
    Aber der PILZ IST ENTDECKT UND VERRECKT!“
    Das erzählte mir mein Mann, den ich holte auf dem Weg zum Arzt. Dieser sagte:
    „Machen Sie sich keine Sorgen, es ist nur eine NACHBESSERUNG. Es handelte sich um einen Dikubitus den wir vorher nicht gesehen haben. Das hätte unter Imunsupressiva gefährlich werden können. Deswegen haben wir eine kleine Hauttrandplatation vorgenommen. Aber wir haben EINEN PILZ in der Lunge entdeckt. Der könnte durch Imusupressiva gefährlich werden und könnte im Gehirn explodieren. Aber wir haben ganz gute Medikamente und die Chance ist groß, dass wir das in den Griff bekommen.“
    Die gleichen Worte! Du sagtes es in den gleichen Worten nur mit dem Unterschied, Du uns schon mitgeteilt hast, dass der Pilz kein Problem darstellt. Werner sagte einmal zu mir, dass er diese Zeit ohne Deine Unterstützung niemals so gut überstanden hätte. Du hast uns öfter solch gute Hilfestellungen gegeben aber diese ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Du warst uns wirklich eine große Hilfe. Danke.

  8. Liebe Liane,
    vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit die du jedes Mal für mich leistest. Du hast mir oft in vielen Situationen helfen können, und hattest immer recht. Beim ersten Seelengespräch ist was wundervolles passiert ich ging mit einem anderen Gefühl raus, ich kann es sehr schlecht beschreiben. Mir ging es danach viel besser und konnte besser los lassen an alten Dingen. Mach weiter so, denn es ist so eine wundervolle Gabe.

  9. Ich bin mit gemischten Gefühlen hin gefahren. Aber ich war sehr angenehm überrascht. Wir sind anschließend zur Quelle gelaufen, ich war überrascht, ich hatte fast keine Schmerzen, ich bin begeistert.

  10. Liebe Liane,
    hab Dank für Deine wundervolle Arbeit. Ich habe schon oft Deine Hilfe in Andpruch nehmen dürfen und es war jedesmal eine überweltigende Erfahrung. Es ist interessant, dass die Verstorbenen sich jedesmal vorstellen auf eine Art und Weise mit der nur ich etwas anfangen kann. Entweder durch Kosenamen oder durch Bilder aus Situationen die nur ich kannte. Das konntest Du unmöglich wissen. Nachdem ich nun wußte, dass ich mit der entsprechenden Person kommunizierte, konnte ich sogar nach ihrem Tod noch einige Unstimmigkeiten auflösen und Frieden schließen. Ich weiß nun das es ein Leben danach wirklich gibt. Es ist eine wundervolle Gabe die Du den Menschen zur Verfügung stellst. Danke dafür fühl Dich gedrückt und mache weiter so.

  11. Liebe Liane,
    Wir haben uns auch nie persönlich kennengelernt, aber du wurdest mir von einer Freundin empfohlen. Und ich kann mich nur allen hier anschließen, dem Universum sei Dank, das ich zu dir geführt wurde. Dein Seelengespräch hat mir sehr geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und viel Licht und Energie und bedanke mich für deine liebevolle Unterstützung.

  12. Liebe Liane,
    unsere unzählige Gespräche haben mir immer neue Kraft und Selbstvertrauen gegeben. Du hast mir geholfen, und tust es immer noch, in sehr schweren Zeiten.
    Vielen Dank für Deine seelische Begleitung.
    LG Anna

  13. Liebe Liane,
    dank Dir habe ich Kontakt zu meiner verstorbenen Oma aufnehmen können. Ein Jenseitskontakt ist eine unglaubliche tolle berührende Erfahrung. Dank des Mitschnitts kann ich ihn mir jederzeit nochmal anhören. Vielen lieben Dank

  14. Liebe Lia,

    Auch wenn wir uns bisher leider noch nicht persönlich getroffen haben, hat mich das Telefongespräch mit Dir zutiefst beeindruckt. Du kanntest mich nicht und wusstest trotzdem alles über mein Leben. Du hast viele Impulse gesetzt, an denen ich arbeiten konnte. Du hast eine erstaunliche Gabe, welche sehr wertvoll ist. Mach einfach weiter so. Ich hoffe das wir bald mal wieder telefonieren. Danke das es Dich gibt ❤

  15. Es sind nun schon über 10 Jahre , die du mich mit deinem Rat begleitest
    Kann hier all die Sorgen und Nöte , die in dieser Zeit aufgetreten sind , gar nicht aufzählen.
    Aber allen ist ist gemeinsam , dass du mit deiner Voraussicht und deinem Rat richtig lagst und mir ganz oft meine Angst genommen hast .
    Ganz besonders gilt das für meine Tiere , an denen mein Herz hängt und die ich durch deine Seelengespräche tiefer kennengelernt habe .
    Danke

  16. Liebe Liane,
    Herzlichen Dank für dein Seelengespräch, was du mit mir geführt hast. Deine Arbeit schätze ich so sehr. Es hat mir wirklich sehr geholfen, von meiner „Seele“, durch dich zu hören, was gerade los ist. Nach dem Gespräch, sind mir viele Steine vom Herzen gefallen und ich war wie befreit. Ich fühlende jetzt, so ist wirklich mein Weg, ich war zuvor im Zweifel, danach war alles einfach und klar.
    Danke dir, für diese schöne Erfahrung, dass ich dich getroffen habe und danke für dein Wirken.
    Herzlich, Christine

  17. Hallo,
    Kurze Info,Liane und ich haben uns im Urlaub auf Tierische Weise kennengelernt.
    Als sie mir am Strand eröffnete das sie ein Medium sei,war ich natürlich erstmal etwas skeptisch aber das verflog ganz schnell.

    Liebe Liane,danke nochmal für deine Hilfe zwecks Lotty (Katze)
    Als wir zuhause angekommen waren habe ich sofort reagiert und mich an alles gehalten was Lotty dir gesagt hat.
    Und was soll ich sagen,Es hat funktioniert!!! DANKE DANKE DANKE

  18. Liebe Liane
    Ich bedanke ich mich ganz herzlich für den Jenseitskontakt. Ihre Verbindung zur „anderen Welt“ ist unglaublich. Sie haben mir sehr geholfen und viele offene Fragen sind nun beantwortet. Ich spreche Ihnen meinen höchsten Respekt aus! Vielen Dank

  19. Hallo liebe Liane, wieder einmal möchte ich Ihnen von Herzen danken und meine Bewunderung aussprechen. Mir fehlen immer noch die Worte, Dinge, die Sie mir von meinem Papa erzählten, konnten Sie nicht wissen alles, aber auch wirklich alles zu 100% stimmig. Am selben Tag unseres Telefonates kam wieder ein Beweis. Mein Papa sagte, die Haustüre würde kaputt sein – und was war? Wir hatten einen Handwerker im Haus der uns sagte, dass die Türe nicht so funktioniert wie sie sollte, das man sie unbedingt reparieren müsse. Dankeschön für solch einen Menschen mit solcher Begabung, wie Sie es sind. Das war sicherlich nicht unser letztes Gespräch.

  20. hallo Liane, Du hast mir in schweren Zeiten super zur Seite gestanden, ohne dich und deine Aussagen wäre ich heute nicht wo ich nun bin. Deine offene und ehrliche Art ist wundervoll. Du hattest bis jetzt mit allem recht behalten was Du für mich gesehen hast. Ich möchte dir ganz herzlich auf diesem Weg danke sagen.

  21. ich bin so dankbar dass ich durch http://www.Postswitch.de auf diese Seite gelangt bin. Sooft habe ich gelesen von Liane und den Kontakten zu verstorbenen Tieren und jetzt durfte ich (leider oder auch nicht….) davon Gebrauch machen. Unser Hase Rambo war sehr krank, es ging ihm schon sehr schlecht, aber meine Mutter hing sehr an ihm. Klar ich auch aber ich konnte es etwas mit Distanz sehen. Wir waren zwar beim Tierarzt der Antibiotika spritzte und Tabletten gab aber das befriedigte mich nicht und half dem HAsen auch nicht. Am liebsten hätte ich den Hasen selbst gefragt was er möchte, und da fiel mir Liane ein. So rief ich Liane an und sie stellte einen Kontakt zu Rambo her, um zu erfahren wie es ihm wirklich geht und was sein Wunsch war.
    Sein Wunsch war die Erde zu verlassen und unter einem wunderschönen Baum begraben zu werden in der Natur.
    Lianes liebevolle Art überzeugte mich und ich ging nochmal zu einem anderen Tierarzt der Rambos Leiden erlöste. Meine Mama und ich beerdigten ihn im Wald, unter einem von ihm gewünschten wunderschönen Baum in Frieden.
    Liane hat mir sehr geholfen in unserer Entscheidung, wirklich im Wunsche des Hasen zu handeln und nicht aus irgendwelchen egoistischen Träumen nicht loslassen zu können.
    Wir hatten jetzt nach dem Tod nochmal ein Gespräch mit Rambo und ich weiß nun dass es ihm sehr gut geht, dort wo er jetzt ist unter seinesgleichen. Er bedankte sich auch für die wunderschöne Zeit bei meiner Mutter und die schönen Fernsehabend :-)))))))
    Er saß wirklich jeden Abend mit meiner Mutter vor dem Fernseher wie ein altes Ehepaar.

    Vielen Dank liebe Liane ich weiß das Rambo beim Aussuchen des nächsten Hasen mit dabei sein wird!
    Danke Danke Danke……für Dein Wirken, Deine Worte, Deine Taten und Dein grosses Herz.

  22. Liebe Liane,
    danke daß du mir beim Abschied von meinem Kater so geholfen hast!
    Du hast eine große Gabe und ich wünsche mir daß du noch vielen Menschen mit deiner Eingegbung helfen kannst!
    Alles Liebe! Sylvia

  23. Liebe Liane,
    danke, dass unsere Gebete erhört wurden und wir Dich gefunden haben.Es tut gut mit Dir zu reden und dadurch wieder Hoffnung auf Rettung in der größten Not zu haben.
    Es tat unheimlich gut am 31.12.2014 kurz vor der Jahreswende Deine Botschaft von den Engeln zu hören.Für Madeleine brachtest Du Licht ins Dunkle!
    Deine intensive Energiearbeit vor ein paar Tagen ging uns sehr unter die Haut.Immer hatten wir den Wunsch Kontakt zur geistigen Welt zu bekommen, durch Deine außergewöhnlichen Fähigkeiten ist uns ein Wunsch erfüllt worden.Danke auch für die wertvollen Hinweise für unseren Hund George und unsere Katze Sternchen, die uns auch sehr am Herzen liegen, weil sie als Madeleines Therapietiere schwierige Herausforderungen leisten müssen. Die Hausaufgaben sind aufgrund der sehr schlechten psychischen Verfassung von Madeleine sehr schwierig, doch nur durch eigene Mitarbeit kann sich ein neuer Weg auf tun. Gestern hatten wir das Glück auch Eva noch per Telefon kennenzulernen. Der Austausch über Spiritualität -Kräuter-und Heilmittel war einfach großartig. Es ist ein Geschenk beide Frauen kennenzulernen!
    Wir danken den Engeln für diese Führung und wünschen Liane und Eva Gottes Segen und Schutz und Führung!

    In herzlicher Dankbarkeit
    Madeleine und Petra.

  24. Liebe Liane, Liebe Eva

    hier mein versprochenes Feedback zum „Führerschein meiner Nichte Sabrina“.
    Sie hat ihn eben gerade geschafft – wie von Liane vorhergesagt.

    Der Hammer ist, dass mir Liane ja beim Telefonat gesagt hat, sie hätte ihre Prüfung erst „in 4 Wochen“ ????, ich hab das anfangs gar nicht registriert und gedacht Liane hätte sich mit dem Datum vertan. Sabrina hatte aber an dem Tag Brechdruchfall und konnte nicht an der Prüfung im Dez. teilnehmen. Dann war mir auch klar, was Liane mir sagen wollte. ;:)

    Nochmals tausend Dank! Es ist auf jeden Fall bei meiner Nichte allgemein eine Wandlung eingetreten, das Selbstbewusstsein wird stärker und bei mir tut sich auch schon was.

    Ich wünsche euch beiden jetzt auch noch alles Gute für 2015.
    Den Kontakt habe ich bereits an einen guten Freund weitergeleitet weil ich überzeugt und begeistert bin von eurer Arbeit.

    Bis bald mal wieder

    Liebe Grüße von Sabine + Sabrina

  25. Liebe Liane,

    ich kann Dir gar nicht oft genug danken, für alles was Du für uns getan hast. Wenn es einem schlecht geht, hilft ein Gespräch mit Dir, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Du hast mir bisher bei jedem Problem, ob Mensch oder Tier, helfen können. Ich werde auch weiterhin Deine Hilfe annehmen.
    Jeden den ich kenne, habe ich schon von Dir erzählt. Ich denke, man kann das „Dazwischen“ nur verstehen, wenn man Deine „heilende-Betreuung“ schon mal in Anspruch genommen hat.
    Vielen lieben Dank nochmal für alles

    Petra

  26. Liebe Liane,

    danke für das einfühlsame und offene Gespräch, in dem Du mir ganz klar aufgezeigt hast, wie ich weiter zu gehen habe. Auch wenn Du mir z. Zt. nicht energetisch helfen durftest, weil ich erst selbst etwas tun muß, so habe ich doch das Gefühl, dass mir Kraft aus diesem Gespräch erwachsen ist.
    Ganz, ganz lieben Dank und Gottes Segen.

    Veronika

  27. Liebe Liane,
    ich danke Dir von Herzen, dass Du uns in den Jahren der schweren Krankheit meiner Hündin Tani so liebevoll begleitest hast und uns geholfen hast, diese schwere Zeit zu überstehen. Du hast mir gezeigt, wie ich mit meiner Trauer leben kann und ihren Tod als einen bloßen Übergang zu sehen und dass es nicht das Ende ist, sondern dass meine Kleine auch weiterhin an meiner Seite ist.
    Nochmals DANKE!

  28. Liebe Liane,
    ganz herzlichen Dank für Deine große Hilfe und Beantwortung meiner Fragen. Du hast mir sehr viel geholfen und so sehe ich mich weiter auf dem richtigen Weg.

  29. Herzlichen Dank für die liebevolle, treffende und sehr hilfreiche Beratung. War ganz toll.
    Freue mich schon auf die Energiearbeit.
    Der Jenseitskontakt mit meiner Tante, war auch mehr als treffend.
    Vielen Dank, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  30. Das hat mir gezeigt, dass es doch viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das was wir wissen.
    Ich bin erstaunt und überwältigt, sprachlos und dankbar.

  31. Hallo, ich hatte gestern Abend einen Jenseitskontakt und eine Energieübertragung von Liane.
    Ich bin Dir sehr Dankbar für die Antworten, da der Spuk in meinem Schlafzimmer nun entschlüsselt ist. Ich habe nun keine Angst mehr wenn das Licht an und aus geht ohne dass jemand den Schalter betätigt!!! Das Asthma hält noch an, aber Du hast ja gesagt es könnte eine Woche dauern bis es besser wird.
    Es war ein sehr ergreifender Moment mit meinen Verstorbenen Eltern zu sprechen.
    Ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen und freue mich auf ein Andermal.
    Danke.

  32. Vielen Dank euch beiden. Jetzt geht es uns allen viel viel besser. Wir hätten niemals geglaubt, dass es so etwas gibt und das so etwas überhaupt möglich ist. Seit dem unser Kater alles erzählt hat, was ihr nicht wissen konntet, glaubt mein Mann auch daran. Und vor allem seit dem es unserem Zwacki wieder besser geht.
    Ihr habt uns unseren Schmerz genommen, und wieder Freude in unser Leben gebracht.
    Ich werde es jedem sagen, der selbst krank ist oder ein krankes Tier hat. Das war für uns ein Wunder. Danke

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.