Genoveva

 

Eva

 

ich bin Genoveva,
ein lebendes, fühlendes, naturverbundenes, spirituelles, geistig beseeltes Wesen.

*Bioenergetikerin extrasens
*Reikimeisterin
*Geistheilerin (DGH ev.)

  • Quanten Heilung (Dr. Frank Kinslow)
  • Lebensberaterin
  • Kräuterfrau und Pädagogin
    *Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung

Meine Aufgabe ist es, Menschen und allen Lebewesen eine Gesundheitshilfe zu geben. Dazu aktiviere ich unter anderem die Selbstheilkräfte, die in jedem von uns vorhanden sind.

Als Kräuterpädagogin zeige ich den Menschen wie sie durch Wildkräuter und Ernährungsumstellung ihre körperliche Gesundheit wieder finden können.

Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung! (Hippokrates von Kos)

www.Wildkraeuter-Allerlei.de

Krebs natürlich heilen

http://wildkraeuter-allerlei.de/krebs-kann-man-ganz-natuerlich-heilen/

Otto-Warburg2

Ein Sprichwort besagt:

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. So kann die Seele ebenfalls wieder ihren Ausdruck in ihrer Einzigartigkeit finden und gesunden.

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.