Tier-Kommunikation

  • Geht es Deinem Tier nicht gut?
  • Verhält es sich eigenartig?
  • Hast Du das Gefühl dass es krank ist?
  • Du hast schon alles probiert und weißt nicht mehr wie Du ihm noch helfen kannst?

Frage mich, fast immer kann ich helfen und vermitteln! Ich habe die Gabe mit allen Seelen sprechen zu können. Für eine Kommunikation mit Deinem Tier muss ich nicht persönlich im Stall oder auf der Koppel oder sonst wo anwesend sein.

Ich habe eine sehr ausgeprägte Begabung und ich spreche als Medium. Das Tier spricht also durch mich. Dabei nehme ich mich vollkommen zurück. Es ist immer wieder eine Bereicherung für Mensch und Tier.

Das Tier erzählt über besondere Schwierigkeiten, Ängste, Schmerzen oder andere Anliegen. Manchmal erzählen sie Geschichten aus der Vergangenheit, die sie bis heute nicht überwunden haben. Es können aber auch sehr lustige Botschaften sein, wo man lachen kann mit seinem Tier.

Meine Arbeit beinhaltet:

  • Kommunikation mit Tieren
  • Heilung auf fein-stofflicher Ebene
  • Heilenergien
  • Sterbebegleitung
  • Gespräche mit verstorbenen Seelen

Selbstverständlich ist es auch möglich, mit Deinem Tier zu kommunizieren, wenn es keine offensichtlichen Probleme hat. Einfach nur um zu wissen, ob sich das Tier wohl fühlt. Oft hat Dein Tier auch etwas mitzuteilen, was sein allgemeines Wohlbefinden betrifft oder eine wichtige Nachricht für Dich.

Zitate von Tieren:

Ihr Menschen müsst lernen, eure Gedankenkreise zu unterbrechen. Wir Tiere stehen euch als unermüdliche Helfer mit Rat und Tat zur Seite. Wir senden euch Signale und Botschaften, die wichtig für euch und euer Leben sind. Ihr müsst nur lernen, eure Gedanken abzuschalten, dann könnt ihr uns hören.
Zitat einer Hündin

 

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.