Jenseits-Kontakte zu Mensch und Tier

Dies ist ein Thema, dass sehr viele Menschen bewegt, die einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier in die jenseitige Welt gehen lassen mussten. Seelen verlassen diese Welt aus verschiedenen Gründen: manche waren sehr krank, andere gehen altersbedingt. Leute werden auch plötzlich aus dem Leben gerissen durch Unglücke unterschiedlichster Art.

Auf welche Weise auch immer eine  Seele in die jenseitige Welt geht, für die Hinterbliebenen und zugehörigen Menschen ist dieser Abschied eine schmerzvolle Erfahrung.
Zurück bleibt ein leerer Platz, Traurigkeit, Schmerz und viele Fragen.

Man macht sich Vorwürfe weil man denkt man hätte anders reagieren müssen ? Vielleicht hätte man doch noch dies oder jenes tun können ? Wenn ich es anders gemacht hätte dann wäre das alles nicht passiert ?

Unser menschlicher Verstand kann sehr grausam sein und ihm fallen immer wieder neue quälende Gedanken ein. Das Schlimme an der Situation ist, wir können die Zeit nicht zurück drehen, Versäumtes nachholen, oder einfach einen anderen Weg versuchen. Es bleiben offene Fragen und alle beinhalten Schmerz, Verzweiflung und Traurigkeit. Oft liegt der Tod einer geliebten Seele schon Jahre zurück, doch der menschliche Freund kommt nicht zur Ruhe, findet keinen Frieden.

Durch Jenseits-Kontakte hat man die  Möglichkeit großen Schmerz zu heilen, oder wenigstens zu lindern. Antworten auf offene und quälende Fragen zu finden.

Wenn eine Seele den Körper verlässt dann bleibt dieser tote Körper zurück. Aber die Seele lebt weiter und bleibt noch lange bei uns.
Diese Seelen wollen uns trösten, uns unterstützen, mit uns kommunizieren und uns helfen.

Durch einen Jenseits-Kontakt ist es möglich:

  • Antworten zu bekommen wo jetzt nur Fragen sind.
  • sich zu verabschieden, wo kein Abschied möglich war.
  • sich zu entschuldigen, wenn man der Meinung ist, Schuld an etwas zu haben.
  • sich zu erklären, wenn man glaubt, sich dieser Seele erklären zu müssen.
  • einfach noch einmal seine tiefe Liebe auszusprechen.
  • seine tiefe Trauer loszuwerden, wieder zur Ruhe zu kommen und Schuldgefühle aufzulösen.
  • dass beide Seiten ihren Frieden finden können.

Ich freue mich wenn Ich dazu beitragen kann, dass der Schmerz schwindet und Platz macht, für liebevolle Erinnerungen.

Auch Freundschaften zwischen Mensch und Tier sind oft  sehr innige Beziehungen. Deshalb sollten wir versuchen, dass nach einem Abschied von einer geliebten Seele nicht nur noch Trauer in unseren Gedanken vorherrscht.

Wir sollten alle trüben Gedanken und Schuldgefühle beiseite schieben und mit viel Liebe an die gemeinsam erlebte Zeit zurückdenken. So senden wir Licht und Liebe in die jenseitige Welt und nicht Schatten und Dunkelheit.

Ebenso stelle ich eine Tierkommunikation mit lebenden Seelen her.

Vielleicht ist Dein Tier krank, traurig, es verhält sich eigenartig und Du weißt nicht wie Du ihm helfen kannst. Wir können Dir helfen!

Wir bieten auch Tierkommunikation und geistige Heilung für Tiere.

  • Gespräche mit Ihren Tieren
  • Heilung auf geistiger Ebene für Mensch und Tier
  • Sterbebegleitung
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren und Menschen

schau auch:

wahre Begebenheiten

Manuela lebt nicht mehr

Meine Prinzessin

 

“Ich bedaure nicht, hier zur Welt gekommen zu sein und einen Teil meines Lebens hier gelebt zu haben, weil ich mein Leben so geführt habe, dass es nützlich war, wie ich meine. Und kommt das Ende, gehe ich ebenso aus dem Leben wie aus einer Herberge und nicht aus meinem Zuhause, weil ich glaube, dass mein Aufenthalt in diesem Leben vorübergehend und der Tod nur ein Übergang in einen anderen Zustand ist.”
(Leo Tolstoi)

 

Botschaft aus dem Himmel
Letzte Nacht stand ich an deinem Bett, um einen Blick auf dich zu werfen
und ich konnte sehen, daß du weinst und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest, winsele ich leise, um dir zu sagen:
„Ich bin´s, ich hab dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.
Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Kaffee einschenken,
während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir, ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest den Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin´s.
Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, daß ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:
Ich bin nie fortgegangen.
Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, du wußtest…..in der Stille des Abends…..,
daß ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei….., ich lächle und sehe dich gähnen, und ich sag zu dir:
Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh dich morgen früh.
Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluß, der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, daß ich dir zeigen muß und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort…….,
dann komm……, komm heim zu mir.“

 

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.